Corinna Murillo

Praxis für Gestalt– und Körpertherapie, Rebalancing und Traumatherapie


Mein Ansatz

 

In meiner Arbeit verbinde ich das breite Spektrum der Gestalttherapie mit ihren vielseitigen bewusstheitsfördernden und erlebnisaktivierenden Methoden und Techniken mit verschiedenen Ansätzen der Körpertherapie, der Traumatherapie und der systemischen Arbeit. Daraus ergibt sich ein flexibles und ganzheitliches therapeutisches Angebot, das alle Bereiche des Menschen anspricht.

Aufgrund meiner tiefen Überzeugung von der wechselseitigen Beeinflussung und Verursachung von körperlichen und seelischen Prozessen liegt mir die Integration von Psychotherapie und Körpertherapie besonders am Herzen. Diese Verbindung bereichert meine Arbeit und sie enthält  meines Erachtens ein großes Potenzial für Wachstum und Heilung .

 

Datenschutz